Der Hund Kalle fährt an die Nord-See.
Maja sieht ein Maus-Wiesel.
Mond-Zwerg Luna gerät in Gefahr.
Nils bekommt ganz besonderen Besuch.
Und das ist noch nicht alles.
Birgit Otten und Paula Roose
erzählen 9 Geschichten in Leichter Sprache.
Die Geschichten wurden in Zusammenarbeit
mit dem Verein
Netzwerk Leichte Sprache e. V. geschrieben.
Sie wurden vom Fach-Zentrum
für Leichte Sprache in Augsburg geprüft.
Dieses Buch heißt Feder-Wolken.
Feder-Wolken sind besonders leicht.
Die Geschichten in diesem Buch
sind besonders leicht zu lesen.
Sie sind für Menschen,
die Leichte Sprache brauchen,
damit sie alles gut verstehen.
Coverdesign Eva Schlosser - summerspring.deviantart.com
Hier erhältlich:
Thalia
Hugendubel
Buch.de
u.v.a.